„Advent anders“ – Noah-Gemeinde lädt in die Kirche ein

Salzgitter-Zeitung, 05.12.2019

Salzgitter-Bad. Die Noah-Gemeinde in Salzgitter-Bad lädt am Donnerstag, 12. Dezemer, von 19.30 Uhr an zu „Advent anders“ in die Martin-Luther-Kirche ein. Im zweiten Teil des Abends wird laut Mitteilung im Saal der Arche 4 bei einem adventlichen Imbiss gefeiert.

„Anders ist in diesem Jahr die Zusammensetzung der Akteure. Zum einen werden die Chöre daCapo sowie der Singkreis der Heinrich-Albertz-Schule mitwirken, aber auch das Braunschweiger Akkordeon-Orchester ist dabei“, heißt es in einer Mitteilung. daCapo habe seinen Auftritt als Mitsingprojekt vorbereitet.

Anmeldungen sind erwünscht: (05341) 34280 oder per Mail an noah.sz.buero@lk-bs.de.  Auch wer sich spontan für einen Besuch entscheidet, ist willkommen.

red