Braunschweig, Andreaskirche, 09.12.2018 Gerne war man am 2. Advent 2018 einer Gegeneinladung des Braunschweiger Akkordeon-Orchesters (BAO) in die St. Andreaskirche nach Braunschweig gefolgt, um - wie schon zuvor in der Martin-Luther-Kirche in SZ-Lebenstedt - gemeinsam zu musizieren. Ein abwechslungsreiches Programm unterhielt die Gäste in der vollbesetzten Kirche, die die Freude an der Zusammenarbeit des Chores und der Instrumentalisten deutlich zu spüren schienen. (Fotos: BAO)

Kommentare deaktiviert für Weihnachtskonzert des Braunschweiger Akkordeon-Orchesters 2018 mit Chorkooperation daCapo/Kantorei Vocale

Weihnachtskonzert des BAO 2018

Gast beim traditionellen Weihnachtskonzert des BAO in der St. Andreaskirche in Braunschweig ist in diesem Jahr (2018) die Chorkooperation daCapo/Kantorei Vocale.

Kommentare deaktiviert für Weihnachtskonzert des BAO 2018